Neues Wohnen Hamburg > Über uns

Über uns

Die Firma Neues Wohnen Hamburg wurde im Jahr 1977 gegründet. Somit sind wir bereits seit 40 Jahren erfolgreich im schlüsselfertigen Wohnungsbau tätig und zeichnen uns durch langjährige Erfahrung aus.

Wir sind ein kleines, überschaubares Unternehmen mit eigenem Architektenteam, welches seit Jahrzehnten zur Zufriedenheit unserer Käufer für solide Bauqualität steht. Seit unserer Gründung haben wir im Großraum Hamburg für unsere Kunden mehr als 300 Wohneinheiten erbaut.

Neues Wohnen Hamburg ist eine der wenigen Bauträgergesellschaften, die im Großraum Hamburg seit Jahrzehnten als Bauträger und Projektentwickler von qualitativ hochwertigem Wohnungsbau tätig ist. Dieses spricht für Sicherheit und Qualität.

Neues Wohnen Hamburg steht für eine anspruchsvolle Architektur.